Dienstag, 25. September 2007

Zu Besuch am Bodensee, Überlegungen

Noch mindestens bis Freitag 28.09.2007 sitze ich in Friedrichshafen und erfreue mich abends an einem Mann. Nur tagsüber sitze ich rum und überlege, was ich machen könnte. Auto unterm Hintern und trotzdem ist Nichts zu finden, was bei diesem miesen Wetter wirklich Spaß machen würde. Also, dachte ich mir, suche ich mir doch ein zwei drei Sklaven... auch hier gibt es ja sicherlich den ein oder Anderen devoten Menschen, oder?

Eine Zeitungsanzeige fällt in der kurzen Zeit aus. Mh, was dann? Dominaforum. Dort hatte ich vor ein paar Tagen bereits nach einer Studioschnupperrunde gesucht in diesem Raum, aber leider meldete sich Niemand. Schade, ich hätte mir zu gern ein Studio von innen angesehen und dabei evtl. auch endlich mal festgestellt, ob das Etwas für mich ist oder eben nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Also hoffe ich, es meldet sich Jemand und versüßt mir meine Zeit hier am Bodensee, wenn ich mich tagsüber langweile. Und meine Fähigkeiten zu erweitern ist doch ein wunderbarer Zeitvertreib, wie ich finde. Zum Glück habe ich immer wenigstens ein bißchen Equipment dabei, hihi. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es gleich sooo langweilig wird tagsüber.

Blöd ist, dass hier im Süden nur Haus- und Hotelbesuche möglich sind, aber immerhin, besser als gar nix. Ich kann meine Gäste ja nicht in meiner mit mehreren Menschen geteilten Wohnung empfangen *grins*, da wäre Jemand ziemlich verärgert.
Aber eigentlich sollte das während einer bekannten Messe kein Problem sein, oder?!

So viele Gedanken so früh am Morgen, grins. Das kommt von der Langeweile. Also wird es Zeit, dass Jemand gehauen werden will :D

Liebe Grüße
Misses X

Keine Kommentare: