Montag, 27. August 2007

Bilanz der ersten Anzeige

Die Anzeige erschien am 26.08. im städtischen Anzeigenblättchen. Seitdem ist folgendes passiert (Stand 31.08.2007, 11.00Uhr):

- 168 Anrufe insgesamt
- 21 SMS
- 29 Anrufe, die beendet wurden als ich abnahm
- 79 Männer, die nachdenken und dann noch mal anrufen wollen (wer`s glaubt, wird seelig)
- 20 Termine abgesprochen (davon stehen sechs noch aus)
- Ein Termin, der auch wirklich wahrgenommen wurde
- 13 Noshows (Männer die zum abgesprochenen Termin nicht auftauchten)
- 14 Männer, die unbedingt Sex wollten, also bei mir falsch sind
- 3 Männer, die nicht zu einer unerfahrenen Domina wollten (liest man eigentlich die Anzeigen nicht, bei denen man sich entschließt anzurufen?!)
- 11 Männer, denen ich nach einem Gespräch sagte, dass ein Termin keinen Sinn macht

Ganz tolle Bilanz nicht wahr? Und da wundern sich die Herren der Schöpfung, dass die Ladys nicht freudestrahlend zu jeder Tages- und Nachtzeit sofort losspringen und ihn kostenlos zu sich nach Hause einladen um sie dann sofort zu behandeln, wie sie das gerne hätten.

Misses X

Keine Kommentare: