Mittwoch, 22. August 2007

Masken

In einer Welt in der man sich jeden Tag neu beweisen und profilieren muss, ist es nicht einfach, die so mühsam antrainierte Maske auch mal fallen zu lassen. Auch mal zu Fehlern, Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten zu stehen, die man sonst immer gekonnt zu kaschieren versucht.

Auch und gerade als werdende Domina merke ich das derzeit mal wieder sehr eindrücklich.

Ich suche im Moment (wenn man mich lässt) explizit nach Übungsobjekten und Langzeitsklaven.
Also nicht nach „klassischen Gästen“. Dafür fühle ich mich noch längst nicht reif genug.
Und das artikuliere ich auch gegenüber neuen Bewerbern. Mein Erfahrungsschatz ist noch nicht besonders groß und dazu stehe ich auch. Meine Untergebenen sollen wissen, woran sie sind und wofür sie schließlich auch zahlen.

Natürlich versuche ich aber trotzdem, mir in der Gegenwart eines Sklaven nicht anmerken zu lassen, wenn ich aufgeregt bin, kurz ins Stocken komme, zwischendurch unsicher bin, mir kurzzeitig die Ideen ausgehen oder Ähnliches.

Ich fürchte, ich könnte sonst die Inszenierung zerstören, wenn ich mir dies zu sehr anmerken lasse. Und das möchte ich natürlich nicht. Ich möchte Träume erfüllen, zum Fliegen bringen, genießen lassen, Wünsche wahrmachen. Ich mag und genieße es, wenn es meinem Untertanen gut geht.

Umso schwerer fällt es mir hier in diesem Blog, die Maske fallen zu lassen. Eben Unsicherheiten, Unzulänglichkeiten, Fehler und all diese Dinge zuzugeben und zu zeigen... obwohl ich genau zu diesem Zweck den Blog angelegt habe. Um meine Seite der Medaille zu zeigen. Schonungslos und ohne Maske.

Ich werde mir alle Mühe geben.
Misses X

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn du das richtige Übungsobjekt vor dir hast, wird er dir sicherlich über die kleinen "Pausen" hinweghelfen.
Sei es, indem er dich um etwas bittet oder selbst etwas aktiv wird und dir z.B. die Füsse dafür küsst, dass du ihn leiden läßt, dass du dafür sorgst, dass er sich wohl fühlt.
Es soll ja auch kein eingeübter Film ablaufen :-)
Das ist eben der große Reiz einer Jungdomina - dass sie nicht so abgebrüht ist, wie eine Lady, die seit 10 Jahren in einem Studio arbeitet.
braverJunge von Sz grüßt dich *g