Dienstag, 28. August 2007

Sklave Q.

Das, was ich tue, scheine ich nicht ganz falsch zu machen.

Nachdem ich gestern mit Sklave I. essen war, heute ebenfalls mit I. zwei neue Fesselungen ausprobiert habe, die auch noch ziemlich gut gelungen waren, hatte Sklave Q Glück als er anrief und nach einem Kennenlerntreffen fragte, dass mich die ganzen Noshows schon nicht mehr wesentlich störten.

Endlich Jemand, der einen Termin auch einhielt.

So stand er dann vor mir und war sichtlich aufgeregt. Ein Anfänger. Und er liebt einen Bereich in dem ich wirklich absolutes Neuland betrete. CBT. Nie gemacht, nie ausprobiert, aber klar hab ich einige Dinge die dafür taugen in meiner Sammlung. Das bleibt ja irgendwie nicht aus.

Nachdem wir uns nun also eine Weile unterhalten hatten und er den Fragebogen mit meiner Hilfe absolviert hatte, war klar, dass er auch wirklich ausschließlich auf CBT steht. Gar nicht schlecht für mich, so kann ich wirklich mal üben und meinem Sadismus freien Lauf lassen.
Und es hat tatsächlich Spaß gemacht ihm nicht nur, wie den meisten Anderen, die Grundregeln in meinem Haus zu erklären sondern wirklich mal wieder richtig wehzutun. Auf Augenhöhe zu begegnen und einfach nur zu sehen, wie ich ihn errege durch Qualen war richtig toll.
Kaum zu glauben, wie befreiend das sein kann.

Und: Irgendwas scheine ich richtig zu machen, Q. möchte wiederkommen.

So macht es trotz allem Spaß!
Misses X

1 Kommentar:

Domenique von Sternenberg hat gesagt…

Hallo Misses X,
ich hoffe doch sehr, Dein Spass als Domina bleibt Dir erhalten. Den Dein Blog lässt sich jedenfalls sehr unterhaltsam lesen und ist äusserst interessant. Habe in deshalb umgehend in mein Blogroll eingetragen.
Mein Wunsch wäre es wenn noch viel mehr dominante Ladies ihre Gedanken und Erlebnisse im Web mitteilen und sich vernetzen.
In diesem Sinne: „WOMEN OVER men!“

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Domenique

wwww.domenique.wordpress.com