Sonntag, 26. August 2007

Sklavenfragebogen

Wenn Jemand zu einem ersten Treffen herkommt, so unterhalten wir uns kurz, stellen fest, ob wir uns mögen und wenn ja, folgt eine Inspektion, gepaart mit Erklärungen für weitere Treffen. Und dann stelle ich mir vor, dass Sklave, vor mir kniend als Bestandteil dieses erstes Treffens, einen Fragebogen ausfüllt, der mir ein wenig eine Richtung weist. Schließlich muss ich ja wissen, was Sklave sich grob wünscht.

Der Fragebogen sieht derzeit wie folgt aus:

Sklavenname
Geburtsjahr
Familienstand
sexuelle Ausrichtung

Wie siehst du dich selber? (nicht zutreffendes bitte Streichen)
Diener
Damenwäscherträger
Rekrut (Military)
TV/TS/Zofe
Hund
Rollenspieler
Dev. Lustobjekt
Pony
Leder-Liebhaber
Sklave
Schwein
Exhibitionist
Fußsklave
Schüler
Bondage-Liebhaber
Masochist
Gummi/Latex Liebhaber
Patient
Strafgefangener
Lack Liebhaber
Toilette
Anfänger
Baby
Schuh/Nylonliebhaber
Schwanzhure
Escortliebhaber
Sonstiges:


Welchen Erfahrungsschatz hast du im BDSM? (nicht zutreffendes bitte Streichen)
Keinen
Einen Kleinen
Einen Mittleren
Einen Großen

Studiobesuche
rein privat

Wie hoch schätzt du deine Belastbarkeit ein? (nicht zutreffendes bitte Streichen)
Leicht
Mittel
Hoch
Ich bin ausschließlich devot, nicht schmerzgeil.

Dürfen Spuren entstehen? (nicht zutreffendes bitte Streichen)
Nein, keine Spuren
Leichte Spuren
Auch deutliche Spuren
Auch bleibende Narben
Bitte keine Spuren im Bereich

Bewertung der Spielarten und Praktiken (bitte mit Zahlen versehen)
1= mag ich sehr gerne 2= mag ich gern 3= noch nie ausprobiert, möchte ich gern ausprobieren
4= noch nie ausprobiert, möchte ich nicht ausprobieren 5= mache ich unter Zwang 6= Tabu


Fesselungen leicht
Fesselungen fest
Abbinden von Körperteilen
Folienbondage
Knebel
Masken
Eingesperrt sein
Aufgehängt werden
Prangerbenutzung

Sinnesentzug
Atemkontrolle
Kontrolle von Alltäglichkeiten
Spiele in der Öffentlichkeit
Kennzeichnung
Keuschhaltung

Fußerotik
Masturbation
Trampling
Elektrofolter
Hitzespiele
Kältespiele
Analbehandlung
Tritte

Natursekt
Kaviar
Sperma
Speichel
„Brennendes“
Nadeln

Rollenspiele
Petplay
Verbale Demütigung
Vorführung
(Zwangs)feminisierung
Fotografien, Filmaufnahmen

Schläge mit
...Hand
...Paddel
...Gerte
...Peitsche
...Rohrstock

Schläge auf
...Gesicht
...Hintern
...Genitalien
...Fußsohlen
...restlicher Körper

Klemmen/Klammern/Gewichte an
...an der Brust
...auf der Haut
...Sack/Geschlechtsmerkmale

Fetische, besondere Vorlieben, Phantasien und Wünsche

Legst du wert darauf abzuspritzen während wir uns sehen?

Legst du wert darauf, deine Herrin intim berühren und befriedigen zu dürfen?

Körperliche Einschränkungen, gesundheitliche Probleme

Zeitliche Verfügbarkeit:


Ich hoffe, dieser Fragebogen erleichtert mir den Einstieg mit meinen neuen Männern, die hier auftauchen. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

Wenn Irgendjemandem Etwas auffällt, was fehlt oder sonstige Kritik oder Anregungen hat, freue ich mich über Kommentare.
Ich betone noch ein Mal: Dieses Blog ist nicht dazu gedacht, Kunden zu werben. Sollte mich Jemand aufgrund meiner Ansichten etc. buchen wollen, schicke er mir bitte eine E-Mail mit einer Buchungsanfrage, er bekommt dann ggf. auch einen passenden Fragebogen geschickt.

Misses X

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr interessiert an allem was mit dem Thema SM zusammenhängt, wenngleich ich noch sehr wenig Erfahrung habe. Vor einigen Tagen bin ich auf diesen Blog gestoßen und irgendwie hier hängen geblieben. Mich überraschte die Ehrlichkeit und Offenheit, mit der Sie die Gedanken, Probleme und Sorgen beschreiben. Seit dem verfolge ich täglich gespannt wie es weitergeht.
Den Fragebogen finde ich eine sehr gute Idee. Er gibt ihnen die Möglichkeit sehr schnell eine ganze Menge über ihren Sklaven und seine Gedanken zu erfahren. Mir ist auch nichts aufgefallen, was da noch fehlen könnte.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe.
Hochachtungsvoll Herr Schmidt

meinwegzumsklaven hat gesagt…

Ich werde erfasst von unendlichen Sehnsüchten.

Anonym hat gesagt…

Mir fehlt bei dem Fragebogen die Möglichkeit folgender Antwort: Hab ich schon probiert, war aber nichts für mich. Und auch: vielleicht, hier bin ich unschlüssig oder sowas. UNd gerade bei den Körperflüssigkeiten fehlt mir der Hinweis: Kommt auf den Geschmack an. Um das zu erklären: Ich selber liebe vom Akt her Natursektspiele. Ich finds einfach sehr erregend, wenn eine Frau auf meinem Mund sitzt und mir in den Mund pinkelt. Aber: Ich kenne Frauen, bei denen könnte ich die ganze Blase leer trinken, der Natursekt schmeckt neutral bis leicht süßlich, dann gibt es aber auch Frauen, da muss ich schon beim ersten Geschmacksempfinden fast kotzen. Wenn das Zeug bitter-salzig schmeckt, dann bekomm ich das einfach nicht runter. Gut - viel ist sicher Veranlagung, da kann niemand was dafür, viel ist aber auch abhängig von der Ernährung und vom Trinken. Eine Domina, eine Frau, die gerne und häufig NS spendet, sollte darauf vorbereitet sein und eben sehr sehr viel Wasser trinken und ansonsten Getränke mit viel Süßstoff.

Bei dem: legst Du Wert darauf, Deine Herrin intim berühren und befriedigen zu dürfen, da würde ich eine Ergänzung vorschlagen: zu dürfen, oder zu müssen...?

Bei mir z.B. ist das so: Ich habe viele Sessions, in denen ich die Herrin nicht berühren darf. Sehr geil ist es, wenn ich sie berühren darf. Der Kick ist es, wenn sie mich zwingt, wenn sie von mir verlangt, sie zu befriedigen, sie zu lecken, Muschi, Zungenanal etc.

Liebe Grüße
Latexus