Donnerstag, 23. August 2007

Eine Anzeige schalten II

Nachdem das städtische Anzeigenblatt gestern morgen erschien erwachte meine Wut zu neuem Leben. Das veranlasste mich, I. zu bestellen um mich zur Konkurrenz zu fahren.

Und so saß ich da nun, ein wenig stinkig aber mit zwei möglichen Anzeigentexten, die am Sonntag erscheinen sollten. Und siehe da, bei diesem Blättchen war es gar kein Problem, mir wurde gesagt, wo ich wie inserieren könne, wieso etwas in welcher Art gehandhabt wird und so weit und so fort.

Es hat also geklappt. Am Sonntag in der Rubrik der gewerblichen Damen:
„Priv. Jungdomina (persönliche Daten) sucht großz. Übungsobjekte & Langzeitsklaven Telefonnummer

Ich bin sehr gespannt und hoffe, es rufen mich nicht nur No-Show-Spinner an.

Das Lustige übrigens: Auch in diesem Blatt sind Anzeigen mit einem erotischen Inhalt einfach doppelt so teuer. Der ehemalige Geschäftsführer hat dies eingeführt... was für ein Zufall, dass dieser Geschäftsführer jetzt bei dem Mittwochsblatt arbeitet mit dem ich so viel Ärger hatte.

Eine zu erkennende Handschrift muss nicht immer gut sein.

Misses X

Keine Kommentare: