Donnerstag, 23. August 2007

Masken II

Zitat eines Users aus der Sklavenzentrale auf die Frage, ob er meinen Blog gelesen habe, nachdem er versucht hatte, sich bei mir zu bewerben:

Hallo Misses X,

hm, ich habe es gerade nachgeholt, aber nach den ersten Sätzen wie z.B. "die so mühsam antrainierte Maske auch mal fallen zu lassen. Auch mal zu Fehlern, Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten zu stehen, die man sonst immer gekonnt zu kaschieren versucht." aber wieder aufgegeben, da dies nicht gerade sehr naturdominant rüber kommt und für einen naturdevoten und sehr masochistischen Mann nicht gerade einen sehr inspirierenden Eindruck macht. Dieser Link sollte nur für Tops sichtbar sein.

Für alle, die dienen wollen, sich aber nicht mal die Mühe machen, die bisher erschienenen Beiträge hier zu lesen und jene, die den Sinn dieses Blogs nicht verstanden haben:

Dieses Blog habe ich geschaffen um zu erzählen, wie es ist, sich mit einer Passion so sehr zu beschäftigen, dass man sie professionell ausüben kann. Und auch um den Problemen dabei einen Raum zu geben, mich auszutauschen, Feedback zu bekommen.
Dieses Blog wurde nicht gefunden, um Sklaven zu finden, die sich mir hingeben.

Ich weiß nicht, warum submissive Menschen nicht hinter die Kulissen schauen dürfen sollten. Zu dieser Aussage kann man eigentlich wirklich nur kommen, wenn man nur einen einzigen Satz liest.

Nur weil man, was ich durchaus von mir sage, dominant und sadistisch veranlagt ist, heißt das nicht, dass man alles kann und aus dem Ärmel schüttelt, dass man nicht üben muss, dass man gleich perfekt ist...
Schade, dass manch ein devoter Mensch, dies nicht erfahren möchte und immer eine Maske möchte bzw. meint, eine natürlich veranlagte Lady bräuchte nie eine Maske.

Lest und schreibt erst dann!

Herzlichen Glückwunsch
Misses X

Keine Kommentare: